Vorbehalt

Veranstaltungen können ab dem 30.Mai wieder stattfinden. Allerdings unter Auflagen: Unser aktuelles Hygienekonzept für Veranstaltungen ist hier hinterlegt. Die Teilnehmerliste zur Registrierung finden Sie als Muster hier. Änderungen sind vorbehalten, die natürlich auch vom Verlauf der Corona - Pandemie abhängig sind.

BN Aktiventag / "Klausurtagung"

Besprechung im Alltagsgeschäft zu kurz kommender Themen in angenehmer Atmosphäre

Datum
24.10.2020 09:30 - 16:30

Ort
noch offen (Lkr Fürth)

Bitte um Anmeldung bis 25.9. in der Geschäftsstelle! Und falls ein bestimmtes Thema "auf den Nägeln brennt" dieses gleich mit anmelden...

Auch in unserer Kreisgruppe kommen manche Themen einfach zu kurz. Getrieben u.a. von den Dauerthemen Biotoppflege, Amphibienaktion und Organisation möchten wir uns in lockerer Atmosphäre zusammensetzen, um inhaltliche und formale Themen zu besprechen. Was steckt dahinter? Wie können wir sie angehen? Was ist zu beachten? Das soll herausgearbeitet und präsentiert werden, so dass uns das Ergebnis dieses Workshops längerfristig begleitet.

Gleichzeitig steht aber auch das Kennenlernen der Beteiligten und die gute Atmosphäre im Vordergrund, denn auch die kommt in der Betriebsamkeit manchmal zu kurz.