Zur Startseite

mobiles Umwelterlebniszentrum

  • Home  › 
  • Veranstaltungen

Vorbehalt

Die meisten Veranstaltungen können nur dann stattfinden, wenn es die zu diesem Zeitpunkt gültigen Infektionsschutzregeln zulassen. Änderungen sind daher vorbehalten.

"Wir haben es satt!" - 2022 als digitaler Staffel - Lauch

Für einen Neustart in der Agrarpolitik

Wir haben die agrarpolitischen Blockaden satt! 2022 startet eine neue Bundesregierung – unsere Chance für einen Neustart der Agrar- und Ernährungspolitik. Die Vorschläge von Bäuer*innen, Verbraucher*innen und Umwelt- und Tierschützer*innen liegen schon längst auf dem Tisch.Damit die neue Bundesregierung den Neustart anpackt, braucht es jetzt unseren Druck!

Update: Staffel-Lauch statt Demo auf der Straße

Auch dieses Jahr lässt uns die Pandemie eine große Demo nicht verantwortungsvoll umsetzen. Deshalb gibt es jetzt die #WHES22-Mitmach-Aktion, an ihr euch von zuhause beteiligen können. Tada, dürfen wir vorstellen: Der große Online-Staffel-Lauch für die Agrarwende - da müsst ihr dabei sein! (Einsendeschluss: 18.1.)