Neuer Vorstand Ortsgruppe Roßtal

Am 27.01.2023 fand nach längerer Corona-Pause wieder unsere Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahl statt. Zahlreiche Mitglieder aus Roßtal waren gekommen, ebenso wie der stellvertretende Vorsitzende der BN Kreisgruppe Fürth Land, Arno Pfeifenberger. Im Jahresbericht der Ortsgruppe gab es eine Menge über die vielseitigen Aktivitäten zu berichten. Ein herzliches Dankeschön an Wolfgang Haug, der nach 4-jähriger Amtszeit nicht wieder kandidieren wollte, aber weiter als Aktiver unsere Orsgruppe tatkräftig unterstützen möchte.

Bei den Wahlen wurde folgender neuer Vorstand gewählt:

1. Vorsitzender: Knut Schalldach

2. Vorsitzende: Elvira Mudola

Beisitzerin: Andrea Prosch

Mein Dank gilt den neuen Amtsträgern für ihre Bereitschaft zu kandidieren und Arno Pfeifenberger, der im Wahlvorstand professionell unterstützt hat.

Knut Schalldach

Wer wenig Energie verbraucht, schont das Klima, fördert die Energiewende – und spart bares Geld. In den meisten Haushalten besteht noch ein erhebliches Potenzial Energie einzusparen. Wer dagegen aufs Energiesparen verzichtet, wirft Jahr für Jahr einige hundert Euro aus dem Fenster!   [mehr ...]

BN-Gesprächsrunde vor Ort

Jeden 3. Freitag im Monat um 19:00

Wir laden alle Interessierten zu einem Treffen mit unseren Aktiven ein. Kommen Sie vorbei!

Wir treffen uns im Gasthaus Kapellenhof, Fürther Str. 10, Roßtal. Mitglieder und Gäste bitten wir vorab sich per E-Mail anzumelden bzw. zu erfragen ob die Gesprächsrunde stattfindet.